The Bruiser / 4Runner Page
 
Deutsche Version
 

 

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail an mich:

martin@zurru.de

 

 


Modell und Umwelt

Natürlich kann man seine Modelle in ein Regal stellen, oder auf diversen Plätzen damit "rumbolzen". Ich habe irgendwann einmal beim Wandern, und dem damit verbundenen Betrachten der Umgebung, mir Gedanken darüber gemacht, wie meine Fahrzeuge in einem relativ realistischen Umfeld wohl wirken würden.

Ich habe deshalb während eines Urlaubs im Elbsandsteingebirge in Sachsen meinen 4Runner mitgenommen, um ein paar Fotos davon zu machen. Das Fahrzeug mußte dazu in einem geräumigen Rucksack gepackt, und einige hundert Meter über Wanderwege, steile Anstiege und Leitern getragen werden. Bei der anschließenden "Fotosession" wurde das Modell teilweise mit Erstaunen und Ungläubigkeit von vorbeikommenden Wanderern wahrgenommen. Natürlich war es für die Leute, die nicht so modellbauenthusiastisch sind wie man selber, ein Unding, ein "Spielzeug" auf der selbst ohne "unnötiges Gepäck" schon anstrengenden Tour mitzuschleppen. Aber die Fotos waren mir die Anstrengungen wert.

Seitdem bin ich beim Wandern immer wieder am prüfen, ob nicht ein passendes Gelände für interessante Fotosessions vor Ort ist.

 

 

Elbsandsteingebirge - Kyosho 1:9 EP Toyota 4Runner

 

 

 

Wrangler Winter Wonderland - Tamiya Wrangler 1:10 und Wrangler QD

 

 

 

... Fortsetzung folgt !