The Bruiser / 4Runner Page
 
Deutsche Version
 

 

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail an mich:

martin@zurru.de

 

 

Mein Wrangler

Der Wrangler ist auch ein echt starkes Modell, wie die ganze Cross Country (XC) Reihe. Ein recht realistisches Fahrwerk, vorne mit Einzelradaufhängung und Hinten eine Starrachse. Diese Autos geben sich wie die kleinen Brüder der großen Kyosho 1:9 EP/GP Modelle.

Ich habe diesen Wrangler, so wie er ist, bei eBay erstanden. Wie viele klassische Modelle, fällt ein guter Wrangler (und dieser hier ist neuwertig) nicht im Preis. Das mußte auch ich leider feststellen, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Da dieses Modell bei mir zur Zeit ein Einzelstück darstellt, wird es nicht gefahren. Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einmal einen gebrauchten Pajero geschenkt. Damit haben wir die Leistungsfähigkeit dieses Fahrgestelltyps ausgiebig testen können.

Schade, daß Tamiya auch bei der XC-Reihe starke Einschnitte in der Produktion gemacht hat. Für mich immer wieder unverständlich. Gerade der Jeep ist doch ein echter Augenschmaus.

 

 

 

Wrangler_front.jpg (201 KB)

 

 

Für eine vergrößerte Darstellung, bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Achtung, die Bilder sind teilweise mehrere hundert KB groß!

 

 

Wrangler_rear.jpg (191 KB)