The Bruiser / 4Runner Page
 
Deutsche Version
 

 

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail an mich:

martin@zurru.de

 

 


Mein Clod Buster

Mein Clod Buster wird derzeit einer Restaurierung unterzogen, war er doch die Nummer Zwei bei meinen Fahrmodellen, will sagen er hat die zweithöchste Laufleistung meiner Modelle zu bieten. Und er wurde nicht geschont, wie Ihr unten sehen könnt. Ob Schnee, Baustellen oder hohes Gras, er hat alles mit Gleichmut ertragen. Nichtsdestotrotz hat der Hauptrahmen einiges an Rissen aufzuweisen, bedingt durch die hohen Belastungen und das hohe Alter des Modells von über 12 Jahren.

Aufgrund der großen Reifen und des nicht übermäßig hohen Gewichts, fährt der Clod auch auf lockerem Schnee. Das Modell fährt richtig oben drauf, man könnte fast von schwimmen sprechen. Ein Kunststück, daß ihm der Juggernaut nicht nachmachen kann, der ist leider zu schwer.

Ich habe mein Modell mit CVA Long Shocks und zwei Technigold-Motoren ausgestattet, und habe immer gedacht damit ist mein Clod technisch aufwendig. Das dachte ich solange, bis ich die abslouten Wahnsinns-Monster auf dem RCMT Message Board gesehen habe. Gegen die ist meiner richtig zahm. Aber damit kann ich leben.

Die Bilder unten sind über zehn Jahre alt, sie sind vielleicht nicht so toll, aber sie vermitteln einen Eindruck, von dem Spaßfaktor, den man mit den Clod haben kann. Ich zeige diese hier, bis ich bessere Fotos von ihm machen kann.

Für eine vergrößerte Darstellung, bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Achtung, lange Ladezeiten Aufgrund der Bildgrößen möglich!

 

 

 

snow_clod1_xga.jpg (71 KB)
snow_clod2_xga.jpg (184 KB)

snow_clod5_xga.jpg (160 KB)

 

 

snow_clod4_xga.jpg (206 KB)
clod_top_xga.jpg (341 KB)

snow_clod3_xga.jpg (200 KB)

 

 

rumble_clod1_xga.jpg (360 KB)

clod_touchdown1_xga.jpg (376 KB)